FlowerLover für Blumenliebhaber

FlowerLover
Habe ich schon erwähnt, dass ich viel zu selten dazu komme, über meine aktuellen Projekte zu berichten?

Jetzt aber schnell und in kurzen Worten: mein neuestes Werk ist fertig. Es heißt FlowerLover und ist natürlich blumig, irgendwie auch was für Lettering-Liebhaber und noch ein klassisches Marinestück.

Ich zeig mal schnell ein paar Fotos und schreibe dann an der Anleitung weiter. Wenn die fertig ist, lade ich sie Euch sofort auf Ravelry, Loveknitting und Dawanda hoch.

Auf der einen Längsseite des Tuchs steht "FlowerLover"...
...auf der anderen Längsseite ist ein Blumenornament.
Als Wolle habe ich übrigens wieder die Babyalpaca von BC Garn verwendet. Ich habe die feine Wolle wieder zweifädig verstrickt und obendrein mit den Farben so gespielt, dass ich zwei verschiedene Farben zusammengefasst habe. Das ergibt schöne neue Farbtöne und Effekte.  


Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Herzliche Grüße. Eure Caren.

Kommentare

Beliebte Posts