Love and Peace! Die Anleitung jetzt in zwei Größen



Auf mehrfachen Wunsch habe ich dem großartigen Tuch Love and Peace! eine zweite Größe verpasst.

Ab sofort gibt es die Anleitung in den zwei Größen S und L.

Größe S empfehle ich, wenn man das Dreieckstuch als Schal oder wärmendes Schultertuch tragen möchte.

Für Größe L benötigt man etwas mehr Wolle und hat doppeltes Glück:
1. das Strickvergnügen ist länger.
2. das Tuch ist so groß, dass es locker wie eine Stola als Strickjackenersatz getragen werden kann.


Hier noch ein paar Fotos für Euch:




Ach ja, die verwendete Wolle ist von The Fibre Company die luxuriös kuschlige "The Road to China light" in der Farbe "Hematite". Die Anleitung gibt es wie immer bei RavelryLoveknitting und DaWanda.
Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende!

Herzliche Grüße

Caren.


Kommentare

Beliebte Posts