Auf den Nadeln... "Love and Peace"

Love and Peace
Heute zeige ich Euch mein neuestes Projekt. Es wird ein Dreieckstuch mit eingestricktem Ajourmuster in Form eines Peace-Zeichens. 

Ein bißchen lässt sich das Peace-Zeichen schon erkennen...
Ich habe fleißig gezeichnet und gezählt, Musterproben gestrickt und wieder aufgeribbelt und jetzt geht es tatsächlich wie geölt. Das erste Knäuel ist fast verstrickt und ein Teil des Musters zu erkennen.



Die Kante bekommt einen kraus rechts gestrickten Rand mit ein paar fluffigen Umschlagmaschen.

Als Material habe ich die Luxuswolle "Road to China Light" gewählt. Die Mischung aus feinsten Fasern wie Alpaka, Seide, Kamelhaar und Kaschmir strickt sich unglaublich leicht und jede Masche wird zum Genuss. Der Weg ist das Ziel und es ist eine Freude das weiche Strickwerk zu bearbeiten. Meine absolute Empfehlung.

Traumhaft: Road to China Light, Farbe: Hematite
Ich werde über meine Strickfortschritte berichten und stelle bald die fertige Anleitung in meinen Ravelry-Store.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße. Caren.

Kommentare

Beliebte Posts