Pünktchen, Pünktchen....


Für kleine Autofans mit eingebauter Hupe
Hattet Ihr schöne Osterferien? Da das Wetter für meinen Geschmack etwas zu frisch und wechselhaft für intensive Gartenarbeit war, habe ich mich der Nähmaschine und den Stricknadeln gewidmet.

Ein schöner Auftrag für eine Babydecke flatterte ins Haus und los ging es.

Gute-Laune-Pünktchen

Weiße Pünktchen für die gute Laune, eine Autoapplikation aus Jeansstoff mit eingebauter Quietschehupe und natürlich den Namen des Babys habe ich wunschgemäß gestaltet.

Rasselherz als Greifling
Als kleines Spielelement habe ich wieder das Stoffherz mit einer Rassel hinzugefügt.

Mein Kunde war ganz begeistert und schickt die Decke heute per Post in die Schweiz zu dem neuen Erdenbürger. Herzlich willkommen kleiner Leo!

Babydecke für einen kleinen Autofan

Kommentare

Beliebte Posts