Online bei Ravelry

Strickanleitung für den Schal "Sturmvogel"

Ich habe die ersten Anleitungen auf die Strickerplattform Ravelry http://www.ravelry.com/designers/caren-munzel geladen.

Ich muss gestehen, dass das Durchwursteln auf einer englischsprachigen Plattform eine echte Herausforderung war. Besonders die Rahmenbedingungen der gesetzlichen Anforderungen wie Impressum, Steuern etc. waren mir noch nicht so ganz klar.

Doch ich bin ganz guter Dinge, denn die ERSTE Anleitung wurde gerade gekauft. Juchuhhh!

Es sind bis jetzt drei Anleitungen online:

Ajourtuch "Binzer Brise"

Schal "Sturmvogel"

Dreieckstuch "Josefine"

Weitere Anleitungen werden folgen. Im Moment stricke ich gerade an einem ganz besonderen Dreieckstuch mit eingestrickten Jacquardrosen. Die Anleitung mit den Rosenmustern werde ich als nächstes schreiben bzw. die Rosen malen. Ich halte Euch auf dem Laufenden.... ;-)

Ich freue mich auf Euren Besuch in meinem Ravelry-Shop!

Herzliche Grüße. Eure Caren.

Kommentare

Beliebte Posts